Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Weihnachtsmarkt Vaduz 2024

Dezember 7 @ 10:00 - Dezember 8 @ 19:00

Free

Dieses Jahr sind wir beim Weihnachtsmarkt in Vaduz mit einem eigenen Stand vertreten. Der Vaduzer Weihnachtsmarkt ist ein Ort der Gemütlichkeit, der Gemeinschaft und des vorweihnachtlichen Zusammenseins. Wir laden euch herzlich ein, unseren Stand zu besuchen, um die festliche Atmosphäre zu geniessen und vielleicht das eine oder andere Geschenk für eure Lieben zu finden.

Datum: 7.12. & 8.12.2024

Ort: Vaduz Weihnachtsmarkt

Unser Stand wird ein Ort der Kreativität und des Handwerks sein, an dem ihr handgefertigte Weihnachtsgeschenke, Dekorationen und andere einzigartige Schätze entdecken könnt.

Ausserdem bieten wir euch köstliche Getränke, um euch in festliche Stimmung zu versetzen. Lasst euch von den Düften von Glühwein verführen, während ihr die Atmosphäre des Weihnachtsmarktes geniesst.

Wir freuen uns darauf, euch an unserem Stand zu begrüßen und gemeinsam den Zauber der Weihnachtszeit zu feiern.

Schaut vorbei und erlebt mit uns den Weihnachtsmarkt in Vaduz. Wir freuen uns auf euch!

Details

Beginn:
Dezember 7 @ 10:00
Ende:
Dezember 8 @ 19:00
Eintritt:
Free
Kategorie:

Veranstaltungsort

Peter-Kaiser-Platz Vaduz